Escape Games
Bei MysteRIOOM

In Kürze verfügbar:

Die Erben des Uhrmachers

Das Uhrmacherhandwerk hat eine lange Tradition in Freudenberg. Im 18. und 19. Jahrhundert gaben sich in Freudenberg zahlreiche Uhrmacher mehr als nur die Klinke in die Hand. Doch was bleibt uns noch von dieser uhrsächlich geprägten Zeit? Ein paar Uhren im Museum? Eine Geschichte auf dem Papier? Falsch: Viel mehr als das! Auf den Spuren des Uhrmachermeisters Anton Eichholz finden sich ein paar wahre Schätze. Doch nur wer sich als würdige Erben erweisen kann wird an selbige gelangen und kommt an des Uhrmachers Erbe!

Mehr erfahren
 

Operation Mindfall - Indoor

Unsere beliebte Outdoormission ist nun auch als wettersichere Variante für bis zu 6 Spieler spielbar. Während die Außeneinheit schon gute Vorarbeit geleistet hat, kommt es nun auf euch an!

Wir sind W.I.S.E.: eine unabhängige, internationale Geheimdienstorganisation, die auf dem höchsten Geheimhaltungslevel agiert, um die Welt vor Gefahren zu schützen. Unser Quellen berichten, dass das geheime Forschungsunternehmen Spider Technologies einen Virus zur Gedankenkontrolle entwickelt und bereits 20% der Weltbevölkerung infiziert hat. Attentate, politische Entscheidungen, das Kaufverhalten – Menschen können beinahe zu jeder Einstellung beeinflusst werden. Eine unglaubliche Macht. Um Spider Tech aufzuhalten, haben wir „Operation Mindfall“ ins Leben gerufen und euch als Agenten ausgewählt. Eure Aufgabe: Ihr müsst ein Gegenmittel besorgen und Spider Tech das Handwerk legen! Könnt ihr es in der vorgegebenen Zeit schaffen?

Mehr erfahren
 

Live Adventure Game - Die dritte Mission

Hier wird noch wild konstruiert und designed. Wir melden uns sobald es Fortschritte gibt!

Tickets buchen  Tickets buchen