Nur die Besten
bekommen das Abzeichen

MYPD

Das MysteRiOOM Police Department richtet die alljährliche Abschlussprüfung der Anwärter aus. Es warten 12 virtuelle Ausbilder aus jedem Bereich der modernen Polizeiarbeit auf euch und stellen euch in über 40 Prüfungsaufgaben auf die Probe. Entscheidet selbst, welche Aufgaben ihr bewältigen wollt, setzt eure Stärken gekonnt ein und sammelt so viele Punkte wie möglich. Wird es euch gelingen, euch gegen die anderen Teams durchzusetzen? 

Outdoor Tablet-gestützte Outdoormission für große Gruppen
Alter ab 12 Jahre (Bis einschließlich 13 Jahre ist eine erwachsene Begleitperson erforderlich.)
Personen 10 - 70 Personen
Aufteilung in Teams mit bis zu 7 Personen
Spieldauer ca. 150 Minuten
inkl. Einweisung ca. 170 Minuten

Was euch erwartet: 

Bei diesem Abenteuer werdet ihr in kleine Gruppen mit bis zu 7 Personen aufgeteilt und spielt ca. 2,5 Stunden gegeneinander in der Freudenberger Innenstadt. Jede Gruppe erhält von der Ausbildungsleitung ein iPad und ihre Ausbildungstasche. Bei der Abschlussprüfung des MYPD gibt es ca. 40 verschiedene Rätselstationen, die die Absolventen anlaufen können, um Punkte zu sammeln. Die Aufgaben haben unterschiedliche Schwerpunkte und Schwierigkeiten und bringen daher auch mal mehr oder weniger Punkte. 

Auf Anfrage können auch mehr als 35 Personen gleichzeitig spielen. Schreibt uns einfach an und wir besprechen gemeinsam eure Wünsche!

Alle genannten Preise verstehen sich als Brutto-Preise.

150 MINUTEN | MAX. 7 PERSONEN PRO TEAM

MYPD - 2 Teams

+ jedes weitere Team

280,00 €

20,00 € / Spieler

Dienstag – Sonntag
bis zu 14 Personen

Dienstag – Sonntag
bis zu 35 Personen,
größere Gruppen auf Anfrage

Jetzt Termin anfragen

Angebote für Schulen & Vereine

 

Hinweis an die Teilnehmer

Bitte seid pünktlich, besser etwas vor der gebuchten Zeit vor Ort. Ihr bekommt eine kurze Einweisung und danach kann es auch schon losgehen. Ihr seid ca. 150 Minuten unterwegs, plant inkl. der Einweisung mit knapp 3 Stunden.

Wichtig bei dieser Mission: Das Spiel findet draußen statt, ihr seid also dem Wetter ausgesetzt. Kleidet euch entsprechend, dann sollte es für euch kein Problem sein. 

Alkoholisierte Personen können vom Spiel ausgeschlossen werden

Detailabsprachen gerne per WhatsApp, Telefon oder Mail unter Kontakt.

Tickets buchen  Tickets buchen